Wochenendvorschau 17.09./18.09.16

Herrenmannschaft

Unsere Herren haben mit dem FSV Grün-Weiß Stadtroda, den aktuellen Tabellenführer der Landesklasse Staffel 1 am Samstag zu Gast.  Eine wahrlich schwere Aufgabe erwartet da unsere Mannschaft, denn Stadtroda hat in der laufenden Spielzeit noch keinen Punkt abgeben und mit einem 11:0-Torverhältnis hat es neben der besten Defensive auch derzeit die stärkste Offensive der Liga. Um gegen die aktuell beste Mannschaft zu bestehen, müssen unsere Jungs schon alles in die Waagschale werfen, um am Ende was zählbares in Stadtilm behalten zu können. Anstoß ist 15:00 Uhr im Stadion „Hinterm Schloß“.

 

Alte Herren

Unsere Alten Herren befinden sich aktuell auf Kulturreise in Pfronten im Allgäu.

 

A-Junioren:

Das Spiel unsere A-Junioren gegen die SG FSV Gräfenroda wurde von Samstag auf Mittwoch, 28.09. um 18:00 Uhr verlegt. Grund für ie Spielverlegung ist die Austragung des Achtelfinals im Landespokal. Zu Gast in Stadtilm ist der Verbandsligist JFC Gera. Die Geraer belegen nach 4. Spieltagen den 2. Tabellenplatz der Verbandsliga Staffel 1. Als klarer Außenseiter wollen die Spieler um das Trainergespann Buchberger/Lehmann für eine große Überraschung sorgen.

 

B-Junioren

Die B-Junioren der Spielgemeinschaft Griesheim/Stadtilm zeigten zuletzt eine ansteigende Form. Mal sehen, ob sie den Trend bei der SG SV Unterwellenborn bestätigen können. Anstoß für  das Spiel Dritter gegen Vierter ist Samstag, 12:00 Uhr in Unterwellenborn.

C-Junioren

Unsere C-Junioren haben am Samstag, 10:30 Uhr den FC Bad Berka zu Gast. Am vergangenen Wochenende waren die Hase/Bürger- Schützlinge Spielfrei und konnten somit Kräfte für die bevorstehende Aufgabe sammeln. Aktuell steht Bad Berka einen Tabellnplatz über uns. Mal sehen, ob es nach diesem Wochenende genau andersherum ist. Wir drücken die Daumen.

D-Junioren

Unsere D-Junioren bestreiten dieses Wochenende ebenfalls ein Heimspiel. Der Pokalerfolg am vergangenen Wochenende sollte unseren Spielern den nötigen Auftrieb verschaffen, um mit einem Sieg gegen die SG SV Zottelstedt die rote Laterne wieder abzugeben. Anstoß ist Sonntag, 09:00 Uhr im Stadion „Hinterm Schloß“.

E1-Junioren

Die E1-Junioren unserer Spielgemeinschaft bekommen es dieses Wochenende mit dem FSV Grün-Weiß Plaue zu tun. Eine schwere Aufgabe, denn Plaue hat ihre beiden bisherigen Spiele alle siegreich gestalten können. Das Spiel wird zeigen, ob sich die Mannschaft um das Trainergespann Tomasini/Wolff in der Tabellenspitze festsetzen kann. Anpfiff ist Sonntag, 10:30 Uhr in Griesheim.

E2-Junioren

Die E2-Junioren müssen zur zweiten Mannschaft von Wachsenburg Haarhausen reisen. Beide Teams konnten ihre zwei bisherigen Spiele gewinnen. Hoffen wir, dass nach diesem Wochenende unser Team einen Sieg mehr als der Gegner hat. Anpfiff ist Samstag, 09:30 Uhr.

F-Junioren

Die F-Junioren der SG Stadtilm/Griesheim bekommen es mit dem FSV Grün-Weiß Blankenhain zu tun. Die Schubert-Schützlinge konnten ihr letztes Spiel gegen Langewiesen mit 6:0 gewinnen und zeigten auch in den anderen Spielen eine gute bis sehr gute, aber nicht immer von Erfolg gekrönnte Leistung. Gegen Blankenhain sollten ebenfalls 3 Punkte möglich sein. Anstoß ist Samstag, 09:00 Uhr im Stadion „Hinterm Schloß“.

 

Wir wünschen allen Mannschaften maximalen Erfolg