Wochenendvorschau 03.09./04.09.16

FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm

Herren

Unsere Herrenmannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei.

A-Junioren

Unsere A-Junioren gastieren am Sonntag, 11:00 Uhr beim TSV Bad Blankenburg. Nach 3 Spielen und 3 Siegen treffen sie auf einen Gegner der bisher auch alle seine Spiele gewinnen konnte und mit 24 geschossenen Toren eine hervorragende Offensive hat. Ein wahrhaftiges Spitzenspiel!!!

B-Junioren

Die B-Junioren der Spielgemeinschaft Griesheim/Stadtilm reisen bereits am Samstag zum SV 1911 Gehren. Nach einem Sieg und einer Niederlage gilt es nun sich in der Tabelle etwas nach oben zu arbeiten. Was gegen Gehren aber sicherlich nicht leicht wird, denn diese haben ihre beiden Spielen gewonnen und noch kein Gegentor zugelassen. Anpfiff ist 10:30 Uhr.

C-Junioren

Unsere C-Junioren sind ebenfalls am Samstag auf Reise. Es heißt für die Jungs um das Trainergespann Hase/Bürger sich beim FSV Zottelstedt gut aus der Affäre zu ziehen. Der Gegner hat noch keines seiner bisherigen Saisonspiele verloren. Sollte unsere Truppe vollzählig antreten können, so ist aber bestimmt bestimmt was drin. Anstoss ist 10:30 Uhr.

D-Junioren

Unsere D-Junioren haben am Sonntag, 10:30 Uhr den FC Saalfeld zu Gast. Bisher haben die Grimm-Schützlinge ein mageres Pünktchen auf dem Konto. Gegen den Tabellennachbarn FC Saalfeld müssen unbedingt 3 Punkte her, um sich aus dem Tabellenkeller zu verabschieden.

E1-Junioren

Die E1-Junioren müssen in der Kreisliga Staffel 4 am Samstag um 10:30 Uhr beim FSV Großbreitenbach ran. Gegen den Tabellenvorletzten sind 3 Punkte Pflicht, um den Anschluss an Ilmenau II nicht zu verlieren.

E2-Junioren

Die E2-Junioren sind dieses Wochenende spielfrei. Am vergangenen Mittwoch konnten Sie in Ihrem 2. Spiel auch den 2. Sieg einfahren. Beim SV 09 Arnstadt II gewannen sie mit 1:5 und sind aktuell Tabellenführer der Kreisliga Staffel 3.

F-Junioren

Die F-Junioren der SG Stadtilm/Griesheim treten am Samstag beim TSV Langewiesen II an. Die Schubert-Schützlinge verlieren ihre bisherigen 2 Saisonspiele immer denkbar knapp mit einem Tor unterschied. Gegen den Tabellenletzten sollte also der erste Saisondreier eingefahren werden. Anpfiff ist 09:30 Uhr.